Ihr kompetenter Partner für die Nachfolgeregelung in der 

Gastronomie und Hotellerie

KAUFOBJEKTE



Objekt Nr. 160.801

LUZERN:                                   

Asia-Restaurant               
in Geuensee 

Das Lokal befindet sich im EG des Hauptdienstleistungszentrum von Geuensee mit Post, Bank, Versicherung, Volg etc.

Die Lage sowie die Infrastruktur eignet sich für diverse andere Konzepte und kann auch als Dienstleistungsflächen/Büro/Laden etc. umgenutzt werden.


 

 

Objekt Nr. 

IM RAUM BERN/SOLOTHURN:

Handelsfirma für Gastronomiebedarf  

Sehr gut positionierte Handelsfirma für Gastronomiebedarf zum Verkaufen. Die Geschäftstätigkeit der Firma besteht im Handel mit Waren und Einrichtungen für die Gastronomie.


Objekt Nr. 170.811

CHUR-LENZERHEIDE-AROSA:

Historisches Boutique-Hotel

Im Verkauf steht ein Hotel im Herzen der alpinen Oase Graubündens. Dieser Betrieb mit Charme befindet sich an einer stark frequentierten und doch ruhigen Lage und bietet die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Ganzjahresbetrieb. Grösse und infrastruktur eignet sich für diverse Konzepte.

 SIEHE ANGEBOT

 

 SIEHE ANGEBOT

 

 SIEHE ANGEBOT